Tag durchsuchen

Mode

    FASHION MEN

    In diesem Winter trägt man(n) Strick

    Schon im vergangenen Winter hatte sich dieser Trend angebahnt, in diesem Jahr setzt er sich nun komplett durch. Die Männermode entwickelt sich eindeutig wieder in Richtung „echte Kerle“. Die Kleidung und die Materialien werden robuster und die Schnitte weniger körperbetont. Der Outdoor-Look hat sich vollends durchgesetzt und so wird es in diesem Winter ein Wiedersehen mit gröberen Mustern und Materialien geben. Das Karomuster auf Hemden und Mänteln kehrt ebenso zurück wie der gute alte Strickpullover für den Mann. Dieser warme…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Leo-Prints bleiben Trend

    Es ist ein Look, den man einfach nicht los wird. Die einen werden sich über diese Tatsache freuen, die anderen vielleicht weniger. Eines ist jedenfalls sicher, Stars und Designer setzen auch weiterhin in Sachen…

  • FASHION

    Die wichtigsten Modetrends für den Winter

    Wenn es draußen kalt und dunkel ist, würden wir uns am liebsten in eine warme Decke kuscheln und zu Hause bleiben. Doch die neuesten Fashion-Trends verhindern es, dass aus uns Stubenhocker werden. Schließlich sind…