Victoria Beckham: Neue Frisur Long-Bob

Victroia Beckham ist weltweit für viele Frauen ein echtes Vorbild in Sachen Styling. Auch ihre Frisuren werden immer wieder nachgeahmt. So, liebe Damen, Victoria Beckham hat sich eine neue Frisur verpasst, die sicherlich der einen oder anderen gefallen könnte! Nach ihrem Pixie, dem kinnlangen Sleek-Bob oder ihren langen gewellten Haaren vor kurzem ist es nun ein asymmetrischer Long-Bob geworden!

Verantwortlich für den Look ist wieder einmal ihr Stylist Ken Paves. Ihre langen Wellen wurden auf eine Länge etwas über den Schultern geschnitten. Weiche Stufen runden den Look vorne ab, wobei die Haare hinten kürzer gehalten sind. Victoria trägt diese Frisur mit einem Seitenscheitel.

Dass es eine neue Frisur geben würde, verriet sie bereits auf Twitter, doch welche war bisher unklar. In Los Angeles wurde sie jedoch nun mit den neuen Haaren beim Shoppen gesehen. Hier könnt ihr einen Blick darauf werfen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar