Tag durchsuchen

Trends

    Accessoires FASHION

    Das sind die 9 Sonnenbrillen Trends für diesen Sommer!

    Die aktuellen Sonnenbrillen-Trends Im Sommer sind Sonnenbrillen nicht nur praktisch und funktional, sondern auch ein unentbehrliches Modeaccessoire. Die Sonnenbrillen führender Markenhersteller bieten eine hohe Material- und Fertigungsqualität und ein elegantes Design. In Sachen Formen, Tönung und Farben gibt es auch im Jahr 2023 wieder viele neue und interessante Trends. Im Folgenden erfahren Sie mehr über Sonnenbrillen als Modeaccessoire sowie über die Sonnenbrillen-Trends des aktuellen Jahres. UV-Schutz und Modeaccessoire Im Frühling und Sommer schützen Sonnenbrillen die Augen vor UV-Strahlung und grellem…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Warum Trends so großen Einfluss auf uns haben

    Wir alle haben einen Blick darauf was gerade angesagt ist. Man will nicht bei jedem Trend mitmachen, wird aber zumindest davon beeinflusst. Was bringt uns dazu immer nach dem neuesten Schrei zu schauen? Warum…

  • FASHION MEN

    In diesem Winter trägt man(n) Strick

    Schon im vergangenen Winter hatte sich dieser Trend angebahnt, in diesem Jahr setzt er sich nun komplett durch. Die Männermode entwickelt sich eindeutig wieder in Richtung „echte Kerle“. Die Kleidung und die Materialien werden…