Tag durchsuchen

Trends

    FASHION

    Die Röhrenjeans wird langsam wieder abgelöst

    Ach ja, Modewellen kommen und gehen. Waren vor ein paar Jahren noch weitere Hosen in, kamen danach die engen Röhrenjeans, die in den letzten Jahren an fast keinem Frauenbein fehlten. Nun ist wieder einmal ein Gezeitenwechsel angesagt und die Hosen werden wieder weiter.Alle großen Designer zelebrieren in den Kollektionen für das kommende Jahr die weiteren Hosen. Etwas eleganter ist dabei zum Beispiel die Marlene-Hose, die gerne auch hoch geschnitten daher kommt. In Sachen Lässigkeit bleibt der Boyfriend-Look aktuell und bei…

    Weiterlesen

  • FASHION MEN

    Die coolen Typen sind out of fashion

    Urbane Smartness braucht heute Sensibilität und eine neue Verankerung in der Realität. Mehr Inhalt und Charakter als Glamour und Sexyness. „Stiller Luxus“, der sich auf hochwertige Materialien konzentriert, vermeidet jede Provokation. Dafür werden innovative…