Selena Gomez bringt eigenes Parfüm raus

Die 18-jährige Schauspielerin Selena Gomez hat eigenen Angaben zufolge die vergangenen zwölf Monate damit verbracht, ein eigenes Parfüm zusammenzumischen und kann es gar nicht erwarten, dass ihre Fans den Duft zu riechen bekommen. ‚E! Online‘ erklärt sie: „Ich habe fast ein Jahr lang an meinen Parfüm gearbeitet. Ich freue mich sehr, denn das ist etwas, was mich interessiert. Ich bin bereits dabei, Dinge zu riechen und zu designen und kümmere mich um die Kampagne und alles. Das wird toll.“

Die Freundin von Sänger Justin Bieber hat gemeinsam mit der Lifestyle-Marke Adrenalina an dem Duft gearbeitet und wird diesen im kommenden Jahr in die Läden bringen. Ein Sprecher des Unternehmens verrät, dass die Zusammenarbeit beiden Seiten gefallen dürfte. „Wir sind unglaublich begeistert davon, mit Selena Gomez zu arbeiten und werden mehr Details enthüllen, wenn wir dem Datum, an dem der Duft auf den Markt kommt, näherrücken.“

Während die junge Schauspielerin sich noch darauf vorbereitet, ihr erstes Parfüm auf den Markt zu bringen, entwickelt sich das Duftwasser ihres Freundes gerade zum Verkaufsschlager 2011. Someday, so der Titel des Parfüms, brachte in weniger als drei Wochen nach seinem Verkaufsstart bereits mehr als 3 Millionen US-Dollar ein und wird von Experten bereits als der beste Verkaufsstart eines Star-Dufts in der Geschichte gehandelt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar