Uncategorized

Katy Perry und ihr neues Parfum „Purr“

Ach ja, Katy Perry scheint momentan auf einer absoluten Erfolgswelle zu schwimmen und auch alles dafür zu tun, dass es so bleibt. Neben diversen anderen Projekten gibt es nun ein eigenes Parfum mit dem Namen „Purr“, was so viel wie „schnurren“ heißt.
Natürlich präsentiert die Sängerin dies in einem ausgefallenen Outfit. Dass sie ein Faible für diese Art von Klamotten hat, muss man wahrscheinlich nicht noch extra betonen… 😉 Passend zu Katys Vorliebe für Candies riecht Purr nach Apfel, Pfirsich, Moschus und Sandelholz. Ab November wird es exklusiv in der US-Kaufhauskette „Nordstorm“ zu haben sein, an das übrigens auch ein Versandhaus angeschlossen ist…
Jedenfalls posierte Katy für die Kampagne in einem hautengen Latex-Catsuit mit Leo-Flecken und Katzenschwanz. Das Wollknäuel, mit dem die Katze in diesem Fall genüsslich spielt, darf natürlich nicht fehlen. Schnurr!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Calvin Klein im Frühjahr und Sommer 2011 | Dessous Magazin März 17, 2011 um 7:39 am

    […] von Calvin Klein Sommerfrische ist bei den Parfums angesagt. Hier wird auf die bereits in den letzten Jahren angesagten gesetzt. Ganz neue Wege […]

  • Antworten Anna Mai 28, 2011 um 6:25 am

    Und das wird es jetzt bald bei Douglas geben! *__* <3

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.