Die Trendfarbe Lila

Klein in Trendfarbe lila

Kleid in Trendfarbe lila

Die Farbe lila war lange verborgen. In den 80ern fast täglich zu sehen, so kam sie erst 2008/2009 in unsere Kleiderschränke zurück. Und wir mögen sie – noch immer- sehr. Lila ist eigentlich immer tragbar. Ob ein seidenes Abendkleid in einem dunklen Violett oder ein schönes helles T- Shirt. Lila passt immer. Eine fröhliche Farbe, die aber auch ernst sein kann.
Gestreift, gepunktet oder einfarbig auch dies ist egal – Lila ist ein Allroundtalent.
Mit ihren Kombinationsmöglichkeiten,vor allem mit grau oder weiß, und auch als Accessoire, bietet sie die Möglichkeit jedes Outfit modisch zu machen. Durch die verschiedenen Nuancen, kann man sie sogar mit sich selbst kombinieren.
Ob im Frühling als Pullover, im Sommer als Kleid, im Herbst als Mütze oder im Winter als Jacke: Sie kann kann immer getragen werden.
Mit Lila ist alles möglich. Denn mittlerweile, hat sie sogar unsere Einrichtung erobert und wir wohnen in Lila.
Violett wird noch lange bleiben und hoffentlich nicht irgendwann wieder eine so lange Pause einlegen, wie nach den 80ern.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Die Trendfarbe Lila”
  1. Elke sagt:

    Zum Stichwort: Lila für die Wohnung: Ich liebe Trendfarben beim Wohnen.

    Grüße Elke

Hinterlasse einen Kommentar