Leighton Meester macht jedes Teil sexy

Leighton Meester peppt ihre Kleidung auf.

Die Seriendarstellerin (‚Gossip Girl‘) liebt Kleidung über alles und findet es wichtig, jedem Stück einen einzigartigen Touch zu verleihen. Deshalb achte sie beim Ankleiden immer darauf, dass sie ihre Garderobe ein bisschen aufpeppt. „Mein größter Tipp in Sachen Mode ist der, ein Basic-Stück zu etwas Neuartigem zu machen. Man kann Jeans und T-Shirt anziehen, aber wenn man High Heels dazu kombiniert, die seinem Stil entsprechen, dann verändern die das Outfit komplett. Das ist bei einem kleinen Schwarzen genau dasselbe. Wenn man dazu eine wunderschöne Kette kombiniert, einen Schal oder eine Tasche, dann machen diese Dinge es zu etwas besonderem“, schwärmt sie.

Als großer Schuh-Fan kann die Aktrice nicht auf die modischen Treter verzichten und verrät: „Mein wichtigstes Mode-Stück sind tolle High Heels. Sie geben einem einfach dieses gewisse Etwas.“ Trotzdem fühlt sich die 25-Jährige in einfachen Klamotten und ohne Make-up am wohlsten, behauptet sie im Interview mit dem Magazin ‚Look‘: „Ich kann mich in Jeans und T-Shirt sexy fühlen. Besonders sexy ist es, wenn man nicht angestrengt versucht, es zu sein. Ich glaube sogar, dass ich ohne Make-up hübscher aussehe. Es geht im Grunde darum, das, was man an sich mag, zu akzeptieren.“

GD Star Rating
loading...
Leighton Meester macht jedes Teil sexy, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar