EQUMEN – Die kleine Mogelpackung für den Mann

wondershirt EQUMENWir Frauen kennen diese Methode ja schon lange. Hier wird mal etwas aufgepolstert, da durch spezielle Strumpfhosen etc. kaschiert… Doch wer sagt, dass nur immer die Mädels das dürfen. Mit EQUMEN kommt nun die dezente Mogelpackung in Sachen Klamotten für die Herren der Schöpfung.

Dieses Shirt, dass es in drei Ausführungen gibt, als Longsleeve, V-Neck und Singlet verspricht eine bessere Haltung und eine definiertere Körperform.

EQUMEN wurde in Zusammenarbeit mit Physiotherapeuten entwickelt und sorgt durch das patentierte Helix-Mapping-Design dafür, dass beim Träger die Schultern leicht nach hinten gezogen und gleichzeitig kleine Pölsterchen an Bauch und Brust weggeschummelt werden.

Ein Riesenwunder, das einen großen Bierbauch in ein Six-Pack verwandelt, kann man natürlich nicht erwarten. Aber kleine Problemzonen werden durchaus perfekt kaschiert und das, ohne, dass man sich beim Tragen eingeengt fühlen würde.

Also Männer, traut euch ruhig auch mal ein wenig in die Trickkiste zu greifen!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar