Kategorien durchsuchen

Hautpflege

    Hautpflege Kosmetik

    Vollere Wimpern durch innovative Wimpernseren

    Ein gelungener Augenaufschlag ist fester Bestandteil des perfekten Looks – volle Wimpern tragen maßgeblich zum Augenaufschlag bei. Natürlich kann man mit Mascara ein wenig tricksen und die Wimpern voller wirken lassen – besser ist es aber, das Problem an der Wurzel zu packen und das Wachstum der Wimpern zu unterstützen, damit sie tatsächlich voller werden. Besonders gut eignet sich ein Wimpernserum um das Wachstum der Wimpern anzuregen. Der Wirkstoff der Wimpernseren, die noch recht neu auf dem Markt sind, wurde…

    Weiterlesen

  • Hautpflege

    Gehen Sie es an: Anti-Aging-Tipps

    Ab Mitte 20 setzt schleichend der Alterungsprozess ein – bei manchen Menschen verläuft er schneller, während andere oft bis ins hohe Alter jung und fit wirken. Es gibt nämlich einige Tipps, mit denen Sie…

  • Hautpflege

    Deo: Wirksamkeit steigern

    Ein gutes Deo ist eindeutig viel wert, denn wohl niemand möchte im stressigen Alltag oder an heißen Sommertagen schlecht riechen! Für welches Deo man sich entscheidet, bleibt einem am Ende selbst überlassen, es gibt…

  • Hautpflege

    Oh Schreck! Flecken vom Selbstbräuner!

    Bei diesem Wetter ist eine zarte Bräune auf der Haut fast schon ein Muss. Doch nicht jeder verträgt die Sonne so gut oder hat einfach keine Zeit für ein ausgiebiges Sonnenbad. Selbstbräuner ist dabei…