Und zwar zu den neuen Produkten der Reihe „Yes to“. Diese wurde frisch aus den USA importiert und steht für all das, was der gepflegte Mann braucht: Frische, Qualität und Nachhaltigkeit. Die „Yes to“-Produkte gibt es in drei verschiedenen Linien: Yes to carrots, Yes to cucumbers, Yes to tomatoes. Damit werden die drei Hauttypen abgedeckt, die bei Männern am ehesten vorkommen: trockene Haut, sensible Haut und unreine Haut. Alle „Yes to“-Produkte enthalten keine Parabene, kein Petroleum und kein SLS. Alle…
-
Immer wieder wollen wir euch zwischendurch auch unsere Lieblings-Modeshops vorstellen, denn schließlich ist es im Wirrwarr des Internet sehr einfach, den Überblick zu verlieren. Markenpreissturz ist ein Online-Shop, der Markenkleidung verschiedenster Art vertreibt. Der…
-
Am Montag beginnt die London Collections: Men AW14 und wir freuen uns, dass wir Ihnen die Highlights als Modevideos Verfügung stellen können. Videos mit den Höhepunkten des Tages, sowie Clips von allen On Schedule…
-
Seit 2012 arbeitet Ex-Fußball-Star David Beckham bereits mit dem schwedischen Moderiesen H&M zusammen. Erst im August stellte er seine neueste Kollektion vor, die sich wie immer auf die Bereiche Unterwäsche und Homewear für Herren…
-
Entfernen wir uns einmal von den gängigen Klischees, dass alle Frauen einen Schuhtick haben und angeblich alle Männer genervt von solchen Shopping-Touren sind… Egal, ob man nun Schuhe liebt oder nicht, was sicherlich die…