Blake Lively für Gucci Première

Lieblings-Gossip Girl-Serena van der Woodsen, ääh, Blake Lively, hat nach Chanel wieder einen Modeljob an Land gezogen; als Liebling von Anna Wintour wohl ein leichtes Spiel. Blake wirbt nun für den neuen Gucci-Duft Gucci Première.

„Es ist phantastisch, mit Frida Giannini zusammen zu arbeiten. Ich fühle mich geehrt, das Gesicht dieses Duftes zu sein”, so die Blondine. Ihre schöne GG-Kollegin Leighton Meester modelt übrigens auch für einen Duft, Vera Wangs Lovestruck.

Gucci Première duftet nach Moschus, Bergamotte, Orangenblüten, Leder und Hölzern. Gucci-Creative Director Frida Giannini dazu: „Als ich diesen Duft kreierte, inspirierten mich zeitlose, glamouröse Hollywoodstars der goldenen Ära.

Blake Livelys einzigartiger Stil und ihr Charisma erinnern mich daran,  zugleich ist sie eine moderne Ikone.“ Glamourös wird es den Werbeclip dann sogar bei den Filmfestspielen in Venedig im September 2012 zu sehen geben.

Blake Lively- das neue It Girl der Fashion-Welt. Wer die Welt der Reichen und Schönen und gute Serien liebt, sollte übrigens dringend Gossip Girl sehen!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar