Karneval im venezianischen Stil

Die Maske von Barbara Boner holt das venezianische Flair auch ins kühle Deutschland. Diese feine Arbeit ist ein absolutes Highlight für den Karneval. Die aufwändig gearbeitete Maske mti Lederfransen  ersetzt ein ganzes Kostüm. Wer also Lust hat dieses Jahr nicht als Katze, Teufelchen oder Prinzessin zum Fashing zu gehen, sollte sich diese venezianische Masker genauer ansehen.

Diese Kopfbedeckung gibt es in monochrom. Entweder schwarz oder weiß. Sie verdeckt das halbe Gesicht mit einer raffiniert geschlängelten Form. Die geschwungenen Linien machen die maskierte Erscheinung zu einem Gesamtkunstwerk. Diese Kostümierung ist sehr klassisch und trotzdem absolut trendy.

 

[ via: Trendhunter  ]

GD Star Rating
loading...
Kommentare
4 Antworten zu “Karneval im venezianischen Stil”
  1. Diana sagt:

    Und wo kann man diese Maske kaufen? Gruß Diana

  2. simone sagt:

    das würd ich auch gern wissen !!

  3. Tara sagt:

    kann man so eine maske selbst machen ?? und wenn ja … wie???!

  4. Sylke sagt:

    ja das würde ich auch gern wissen denn meine tochter muss sowas mit zur schule bringen und alles muss selbst gemacht sein und deshalb wollte ich fragen ob man das auch selbst machen kann
    LG

    Sylke Heinrich

Hinterlasse einen Kommentar