Mother’s Finest – Nicht nur zum Muttertag: Die Schluppen-Bluse von Kaede

Foto: Kaede

Das Schönste für Mütter ist, Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Aber ist es nicht auch schön, sich als vollbeschäftigte Frau und Mutter einmal Zeit für sich selbst zu nehmen?

Bei einem Besuch im Münchner Showroom findet sicherlich jede Frau ihr favorisiertes Modell in der Kaede Signature Collection. Ein personalisiertes Lieblingsteil aus feinsten Seidenqualitäten in delikaten Farben – maßgenau und handwerklich vollendet. Eine gelungene Abwechslung im mütterlichen Alltag, eine kleine Auszeit, die „Kaede Experience“. Sollte man auf der Such nach einem Dankeschön sein, um der Mutter eine Freude zu bereiten, ist ein gemeinsamer Besuch im Kaede Showroom sicherlich die schönste Variante.

Feminine Bluse aus Seidencrepe mit weichem Stehkragen, schwarzer Satinschleife zum Binden, kurzem angerüschtem Ärmel und figurnaher Silhouette. Die Bluse wird mit einem Häkchen am Tropenausschnitt geschlossen und kann auch ohne Satinschleife getragen werden. Preislich liegt die Schluppen-Bluse bei 229 Euro.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar