FASHION

gsus sindustries: Design-Contest 'made in 60 minutes'

gsus sindustries Spring 12

Foto: gsus sindustries


Junge Designer aufgepasst; gsus sindustries ruft zum Design Contest auf. gsus ist ‚made by instinct’ – das ist auch das Thema des gsus Design-Contest ‚made in 60 minutes’. Noch bis zum 12. März können sich die jungen Design-Talente mit ihrer Mappe und einer kurzen Begründung zur Teilnahme bewerben, und zwar unter ‚madein60minutes@g-sus.com’.
Ein ‚uniques’ Stück innerhalb von NUR 60 Minuten zu entwerfen ist die Herausforderung von ‚made in 60 minutes’. Die Idee: In der Kürze der Zeit sollen die Teilnehmer intuitiv arbeiten und ‚made by instinct’ kreativ sein.
Aus den Bewerbern wählt gsus fünf Nachwuchs-Designer aus, die am 21. März 2012 ins gsus sindustries Headquarter nach Amsterdam zum Contest eingeladen werden.
Der ‚unique Style made by instinct’ des Gewinners wird Teil der Kollektion und in allen gsus-Stores erhältlich sein. Außerdem werden Videos des kreativen Prozesses aller fünf Finalisten auf der gsus-Facebook-Site zu sehen sein. Könnte der Durchbruch werden!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.