Mach die Welt bunt mit Ray Ban

Ray Ban Wayfarer Colorize Kit © Fantastic! Lifestyle Blog

Ray Ban Wayfarer Colorize Kit © Fantastic! Lifestyle Blog

Ja, Brillen und vor allem Sonnenbrillen sind ein absolutes Must-Have Accessoires. Es gibt sie in den unterschiedlichsten Formen und Farben, doch irgendwie sehen sie am Ende doch meist alle ziemlich ähnlich, wenn nicht sogar gleich aus.

Wer mehr auf Individualität steht und sich auch gerne mal an eigene Designs herantraut, der ist beim Brillen-Label Ray Ban genau richtig. Hier kann man sich nämlich seine eigene Sonnenbrille so gestalten wie man das eben am liebsten möchte.

Mit dem „Wayfarer Colorize Kit“ kann man ganz einfach seine Brille nach Herzenslust bemalen. Und weil nicht jeder gleich ein begnadeter Künstler ist, kommen passende Vorlage aus Papier zum Üben gleich mit.

Der Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt. Ach ja, und wem generell langweilig ist kann auch einfach mal so bei ray-ban vorbeischauen. Die Leute machen ziemlich viel Spaß!

GD Star Rating
loading...
Mach die Welt bunt mit Ray Ban, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar