Kaugummis & Kleider

Kinder können fast nie an einem Kaugummi-Automaten vorbeigehen, ohne ein paar Cent-Stücke in den Schlitzen verschwinden zu lassen. Diese Gegenstände üben eine magische Faszination auf sie aus. Einige Designer erliegen scheinbar immer noch dem Zauber dieser Bubblegum-Maschinen. Anders lässt es sich nicht erklären, wie man auf die Idee kommt ein solches Kleid zu kreieren.

Das Gumball Machine Dress ist seines Zeichens das erste Kleid welches eine Hommage an die kleinen bunten Kugeln darstellt. Es ist bei Coyote Peyote erhältlich. Auf Höhe der Taille gibt es einen großen Bereich aus durchsichtigem Plastik, welcher die ganze Kaugummis beherbergt. Falls ihr euch für dieses extravagante Dress entscheiden solltet, achtet auf die hungrigen Kinderaugen um euch herum.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “Kaugummis & Kleider”
  1. die Modeoma sagt:

    Witzig, auf jeden Fall ein Hingucker. Die scheinen in ihrem Onlineshop aber ganz allgemein auf etwas „verspieltere“ Mode spezialisiert zu sein, wenn man so guckt.

  2. Lil sagt:

    Lol. Gibt’s den Pulli auch für Erwachsene? Mit dem da gefüllt vielleicht? :-D

Hinterlasse einen Kommentar