Accessoires FASHION

Designer-Sonnenbrillen in der Schweiz

Fotos: deviantart / Mistyrules0123

Der Sommer kommt. Und mit ihm kommen weite Röcke, luftige Tops und unser allzeit beliebter Begleiter – die Sonnenbrille. Wie Karl Lagerfeld schon sagte: „Die Sonnenbrille ist mein mobiler Lidschatten. Durch sie sieht alles ein bisschen jünger und schöner aus.“ Da hat der Designer nicht ganz unrecht, die richtige Sonnenbrille wertet jedes Outfit optisch auf. Der Trend tendiert dieses Jahr stark zu runden Formen, angenehmen Farbverläufen oder hellen Farben im Gestell.
Designer Sonnenbrillen in der Schweiz
Doch wo findet man auf seiner Suche nach dem gewissen Etwas die neusten RayBan Sonnenbrillen, oder solche von Tom Ford oder Oakley wenn man nicht in Deutschland, sondern in der Schweiz lebt? Auf Internetseiten wie www.optikonline.ch wird man schnell fündig. Wenn man einen guten Blick für die Brillen hat, die das eigene Gesicht stilvoll in Szene setzen spricht nichts gegen eine Online-Bestellung. Wer sich im Bezug auf Stil und Modell nicht ganz so sicher ist, dem bietet die Seite Optikonline.de einen Service namens „Eyelook“ an. Hinter diesem Namen verbirgt sich ein Online Service, bei dem man die Brille seiner Wahl online anprobieren kann. Dazu wählt man aus einem der Models aus oder lädt ein eigenes Bild von sich hoch. Dort kann man die Brille seiner Wahl an seine Kopfform anpassen und als Favorit speichern um sie im Nachhinein mit anderen Brillen vergleichen zu können. Die Seite arbeitet zudem mit einigen Augenoptiker-Fachgeschäften zusammen und bietet dem Käufer somit einen Ansprechpartner, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht.
Wer mit seinem Brillengestell absolut nicht zufrieden ist, dem bietet optikonline zudem ein 14-tägiges Rückgaberecht an. Zudem besteht die Möglichkeit einer kostenlosen telefonischen Beratung zu den Brillen. Die Lieferung erfolgt ab einem Warenwert von CHF 79,- immer kostenlos und versichert. Der Rückversand ist kostenlos.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.