2LoveMyLips – Lipgloss mit KO-Tropfen-Test

2lovemylipsIt’s Partytime! Klar, dass wir Mädels uns dafür gehörig aufbrezeln. Und mal ehrlich, was gibt es Schöneres als das Stylen vor dem gepflegten Clubbesuch? Da dürfen Lipgloss und Co. natürlich nicht fehlen. Auf in den Club und flirten was das Zeug hält!

Doch leider gibt es immer wieder Kerle, die unsere Outfits falsch interpretieren und manchmal sogar soweit gehen und einem KO-Tropfen in die Drinks schütten um schneller ans Ziel zu kommen. Eine wirklich traurige Angelegenheit und erst kürzlich einer Freundin von mir passiert. Nicht nur fies und hinterhältig, sondern auch extrem gefährlich. Allein die Zahlen von Vergewaltigungen mit Hilfe von KO-Tropfen sind in diesem Jahr massiv angestiegen.

Doch zum Glück gibt es ab und an auch noch Mode- oder Kosmetikhersteller, die mitdenken. So liefert die Firma 2LoveMyLips zu jedem Lipgloss einen Schnelltest mit, mit dem man seinen Drink auf KO-Tropfen testen kann. Der Gloss kommt in den aktuellen Herbstfarben und in verschiedenen Geschmacksrichtungen daher.

Ob sich die Kombi aus Lipgloss und KO-Tropfen-Test durchsetzt wissen wir nicht, ein interessanter Ansatz ist es allemal… Und nicht vergessen Mädels, am besten euer Getränk nie aus den Augen lassen! Dann kann die perfekte Party und der richtige Flirt auch kommen!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar