BEAUTY

Peter Philips: Von Chanel zu Dior!

Fotos: Dior

Seit vielen Jahren ist Make-Up-Artist Peter Philips für die Beauty-Highlights bei Chanel verantwortlich. Immer wieder überraschte und überzeugte er durch seine kreativen Ideen und sorgt damit dafür, dass die Shows von Chanel zum absoluten Make-Up-Mekka wurden. Seit längerem ist bekannt, dass Philips bei Chanel aufhören möchte, nun ist auch bekannt, wann und wie.
Der Coup könnte nicht perfekter sein, denn Peter Philips wechselt quasi von einem großen Job zum nächsten. Statt Chanel mit seinen Ideen zu versorgen, wird er dies in Zukunft bei Dior tun! Er übernimmt dort den Posten des „Creative and Image Director of Christian Dior Makeup“.
Zum ersten Mal werden wir das Ergebnis bei der Paris Fashion Week in diesem Herbst bewundern können! Für Chanel ist dies durchaus ein Verlust, denn schließlich ist es Peter Philips unter anderem zu verdanken, dass die Nagellacke des Traditionslabels regelmäßig einen wahren Hype auslösen und damit Nagellack zum unverzichtbaren Accessoire machten.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.