Tag durchsuchen

Schminken

    BEAUTY

    Augen-Make-up Trends und Schminktipps für Frauen

    Augen-Make-up Trends und Schminktipps für Frauen Um sich so richtig auffällig zu schminken, fehlt vielen Frauen das Know-how. In folgenden Beitrag werden die wichtigsten Augen-Make-up Trends für 2022 sowie weitere angesagte Schminktipps kurz vorgestellt. Klassiker fürs Augen-Make-up Die Augen sind das Tor zur Seele sagt man, umso mehr Aufmerksamkeit sollte man ihnen deshalb beim Schminken zukommen lassen. Zu den absoluten Klassikern gehören Smokey Eyes, es gibt aber auch noch weitere beliebte Möglichkeiten, die Augen effektvoll zu schminken. Smokey Eyes Sexy…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Rote Lippen soll man küssen…

    Ein Trend kommt immer wieder, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche: satte rote Lippen. Aktuell sieht man sie auch auf der Berlin Fashion Week, wo man nur hinschaut. In diesem…

  • Make-Up

    Schminktipps zum Metallic-Trend Sommer 2013

    Seit längerem kündigt er sich an, in diesem Sommer ist der Metallic-Trend endgültig bei uns angekommen. Kaum ein großes Label, das aktuell nicht mit angesagten Metall-Nuancen beim Make-Up arbeitet, von Bronze über Silber bis…

  • Make-Up

    Schminktipps für Brünette

    Wie wir uns schminken hängt natürlich nicht alleine vom Hauttyp oder dem Anlass ab, sondern in großem Maße auch von der Haarfarbe. Braunhaarige sollten dabei vor allem auf die richtige Farbauswahl achten um nicht…

  • Kosmetik Make-Up

    Pflegende Kosmetikprodukte

    Kosmetik und sich Schminken sind für viele Frauen nicht nur notwendige Übel sondern tägliche Rituale, denen sie mit Freude nachgehen. Sich zurecht machen, die Vorzüge zu betonen, ist einfach wichtig, um sich rundum wohl…