Tag durchsuchen

Schminken

    Make-Up

    Schminktipps zum Metallic-Trend Sommer 2013

    Seit längerem kündigt er sich an, in diesem Sommer ist der Metallic-Trend endgültig bei uns angekommen. Kaum ein großes Label, das aktuell nicht mit angesagten Metall-Nuancen beim Make-Up arbeitet, von Bronze über Silber bis hin zu Gold. Generell kann diesen Trend jede Frau mitmachen, jedoch sollte man natürlich beim Schminken auf ein paar Dinge achten. Für welche Farben man sich entscheidet, hängt zunächst vom Hautton ab: Wer einen helleren Teint hat, greift zu Silbernuancen, dunklere Haut harmoniert perfekt mit Goldtönen.…

    Weiterlesen

  • Make-Up

    Schminktipps für Brünette

    Wie wir uns schminken hängt natürlich nicht alleine vom Hauttyp oder dem Anlass ab, sondern in großem Maße auch von der Haarfarbe. Braunhaarige sollten dabei vor allem auf die richtige Farbauswahl achten um nicht…

  • Kosmetik Make-Up

    Pflegende Kosmetikprodukte

    Kosmetik und sich Schminken sind für viele Frauen nicht nur notwendige Übel sondern tägliche Rituale, denen sie mit Freude nachgehen. Sich zurecht machen, die Vorzüge zu betonen, ist einfach wichtig, um sich rundum wohl…

  • Make-Up

    Schminkutensilien regelmäßig waschen!

    Die meisten Frauen können ohne Schminke kaum mehr leben. Das morgendliche Schmink-Ritual gehört für die meisten dazu und viele gehen ohne Make-Up erst gar nicht vor die Tür. Tagsüber wird dann noch korrigiert und…

  • BEAUTY Make-Up

    Ratgeber zum Thema Schminken

    Alltäglich und die normalste, schönste Sache der Welt. Schminken. Ein uralter Brauch. Schon in den frühen Jahrhunderten haben sich die Menschen etwas einfallen lassen um Schminke herzustellen, um Augen, Wangen und Lippen zu betonen…