Statistik

Mode & Fashion News im Oktober 2012

Der neue Abercrombie & Fitch Store München stieß im Oktober auf das mit Abstand meiste Interesse. Mit rund 500 Aufrufen weniger folgte dann aber auch gleich der Bericht über Hollister, der Tochtermarke aus dem Hause A&F auf Platz 2 im Ranking der Fashion News beim Fashion Insider.

Wenig verwunderlich war auch die Begeisterung für das Facebook-Projekt Your Face del Rey, daß die H&M Kampagne mit Lana del Rey zum Anlass nahm, um dort Fotos von Stars und Jedermann in gelangweilter Del-Rey-Pose zu zeigen. Allerdings ein typisches Facebook-Strohfeuer. Während zu Beginn der Aktion noch rund 2.000 neue Fans pro Woche auf der Facebook-Seite zu verzeichnen waren, kamen in den letzten Wochen nur noch knapp 20 Fans pro Woche dazu. Lustig war es trotzdem.

Nach den Top 3 folgten auf den weiteren Plätzen die Themen:
Premiere des Audi Fashion Award in Hamburg
Der Amerano Test
Die Modefrage: Unterschied zwischen „Straight-Fit“ und „Slim-Fit“ Jeans?
Lush Anti-Pelzkampagne
Der plötzliche Tod von Jennifer Scherman
Megan Fox schwanger?

Übrigens haben wir unsere Seite für Mobilgeräte noch etwas aufgehübscht und sind auch bei Google Currents zu finden. 70% der Leser, die uns über Smartphones oder Tablets lesen, sind übrigens mit einem Apple-Gerät unterwegs, also iPhone, iPad oder iPod.

Wir hatten ja auch Ende 2011 schon einen kleinen Jahresrückblick veröffentlicht und sind gespannt, wo wir Ende 2012 abschneiden. Dank Euch sind wir ja auch in diesem Jahr wieder ein gutes Stück populärer geworden. Danke!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar