Aktuell kann man in ganz Deutschland die H&M-Plakate mit der Sängerin Lana Del Rey sehen. In der Herbstkampagne zelebriert die Sängerin zusammen mit H&M mal wieder die 50er und 60er Jahre. Und auch wenn viele die Klamotten als ziemlich spießig kritisieren, scheint H&M weiter an den Erfolg zu glauben. Eine private Facebook-Gruppe nimmt sich den gelangweilten Look von Lana Del Rey zum Anlass und verlängert die Kampagne nun im Social Web.
Dazu gehört vor allem ein neuer Facebook-Contest: Dabei suchen die Macher „Your Face Del Rey“ und fordern daher die User auf, die Posen auf den Plakaten nachzuahmen. Natürlich sind bereits einige Bilder online, die von originell über witzig bis leider weniger gelungen reichen. Zudem wurden einige Bilder von bekannten Leuten in dieser Pose gepostet, von Albert Einstein bis Peer Steinbrück.
Ach ja, in Deutschland hat übrigens aktuell H&M ebenfalls ein wenig mit der Gema zu kämpfen: Ein entsprechendes Youtube-Video auf dem deutschen Kanal von H&M, in dem Lana Del Rey eine Cover-Version von „Blue Velvet“ zum Besten gibt, wurde wegen fehlender Rechte gelöscht…
Models
7 Kommentare
Die Idee find ich jedenfalls witzig 🙂
Berichterstattungs Fail… ES IST KEIN H&M Contest…
Ähm übrigens, das ist kein Contest von H&M.
Muhahahaha einfach geil
da hassu wohl was falsch verstanden – die facebook-seite ist keine aktion von h&m. 😉
Na, ja. Halt ne Initiative von dem anderen H&M. Hans & Martin oder Heinz & Michaela oder so…
haha…die machen sich lustig über lana del rey.
LOL, da hat jemand aber ganz, ganz, GANZ schlecht recherchiert….
Das ist eine Seite, wo sich über die Trulla und ihre bekloppte Posen lustig gemacht wird xDDD