Diesel Frühling Sommer 2013

Diesel für Frühling Sommer 2013

Zahllose Fashionistas fragen sich bereits jetzt schon, welche Mode im nächsten Frühling und Sommer angesagt sein wird. Dies mag nicht verwundern, denn macht es im Winter Laune, sich die Stimmung zu versüßen und sich auf die nächste Kollektion zu freuen. Die Kollektionen für das Jahr 2013 fallen dabei natürlich recht unterschiedlich aus, zumal es darauf ankommt, welches Label gerade bevorzugt wird. Diesel zum Beispiel bietet wieder tolle Trends rund um das Thema Fashion und Style. Das Motto steht ganz im Zeichen des coolen Trends, welcher leger und lässig anmuten lässt. Die bevorzugte Farbe für den Frühling ist beispielsweise Hellgrau und Weiß. Diese Farben lassen sich natürlich fabelhaft mit Schwarz kombinieren, das trifft auch auf die bevorzugten Accessoires zu.

Kleider für den Frühling
Was die Kleider betrifft, kommt es ebenfalls wieder auf entsprechende Kollektionen und Designer an. Die besagte Kollektion bietet coole T-Shirt Kleider, welche hervorragend zu schwarzen stylischen High-Heels getragen werden. Lack-Modelle stehen dabei besonders hoch im Kurs, lassen sie doch edel, doch auch ein klein wenig lasziv anmuten. Das Gleiche gilt auch für die Handtaschen der nächsten Saison. Jene aus Schwarz und Lack-Print perfektionieren jedes Outfit, auch die Modelle in Eisgrau kommen cool und modern rüber. Wer also nächsten Frühling modetechnisch up to date sein möchte, mottet die romantischen Blümchenkleider ein und macht Platz für atemberaubende T-Shirt-Modelle in auffälligem Design.

Trendige Latzhosen als Eye Catcher
Wer im Frühling und im Sommer auf den ultimativen Hingucker setzt, kann sich für eine Latzhose entscheiden. Auch hier dominieren wieder die Farben Silbergrau und Schwarz. Bei warmen Temperaturen stellen diese Latzhosen mal eine wunderbare Alternative zu den herkömmlichen Outfits dar, daher empfehlen sich solche Modelle definitiv für die nächste Frühlingssaison. Je nach Geschmack werden dazu High Heels getragen oder aber auch offene Schuhe mit Keilabsatz. Die richtige Handtasche komplettiert wie immer das jeweilige Latzhosen-Outfit.

Schwarze Lederjacken weiterhin in
Das Schöne am Frühling ist unter anderem auch, dass wieder leichte Jacken getragen werden können. Doch welche Modelle sind in der neuen Saison angesagt? Definitiv leichte kurze schwarze Lederjacken, welche sowohl cool und locker als auch feminin und schick anmuten lassen. Die Kombinationsmöglichkeiten sind hier mannigfach, daher macht die neue Frühlingsmode 2013 auch so viel Freude. Die Farben Schwarz, Weiß und Hellgrau dominieren also im Frühling und wer dennoch ein wenig Lust auf Farbe hat, kann sich für ein entsprechendes Accessoire seiner Wahl entscheiden. Das Internet stellt diesbezüglich wieder zahlreiche Trends vor und die Kollektion ist im Internet bei purefashion.de aber auch in einigen Diesel-Stores erhältlich.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar