Tag durchsuchen

Lederjacke

    FASHION MEN

    PME Legend Lederjacke im Adventskalender

    Fotos: PME Legend

    Hinter dem gestrigen sportlichen Türchen verbarg sich ein Fitness Gadget von Slendertone. Heute geht es mit einem Highlight für echte Kerle weiter. Zusammen mit PME Legend verlosen wir eine klassische Hudson Bomberjacke. Das niederländische Label hat sich auf Denim- und Casualwear im Aviator-Look spezialisiert. Design und Schnitte, robuste Materialen und hochwertige Verarbeitung wurden inspiriert von der Ausrüstung amerikanischer Luftfrachtpiloten. Denn Anfang des 20. Jahrhunderts hatten die meisten Propellerflugzeuge keine Heizung im Cockpit eingebaut, daher waren die Piloten auf Kleidung angewiesen,…

    Weiterlesen

  • Fotos: Diesel

    FASHION

    Diesel für Frühling Sommer 2013

    Zahllose Fashionistas fragen sich bereits jetzt schon, welche Mode im nächsten Frühling und Sommer angesagt sein wird. Dies mag nicht verwundern, denn macht es im Winter Laune, sich die Stimmung zu versüßen und sich…