Beendet Naomi Campbell ihre Karriere?

Momentan läuft die Gerüchteküche mal wieder heiß um Supermodel Naomi Campbell. Diesmal sind nicht irgendwelche Zickereien oder Prügelattacken der Grund, sondern ein ganz anderer: Die britische Zeitung „Mirror“ will aus zuverlässiger Quelle erfahren haben, dass die 39-Jährige plant, im nächsten Jahr ihre Karriere an den Nagel zu hängen.

Naomi möchte wohl mit ihrem Freund, dem russischen Milliardär Vladislav Doronin, eine Familie gründen. Naomi als Mama, das ist doch mal ein Ding!

Inwieweit das Gerücht wahr ist, können wir jetzt noch nicht sagen, aber eines steht fest: Das Modelbiz wäre ohne Naomi, inklusive ihrer Schlagzeilen, um einiges ärmer!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Beendet Naomi Campbell ihre Karriere?”
  1. Josef sagt:

    Das wäre doch einmal eine Nachricht aus der Promiwelt! Ja, warum auch nicht….andere aus der branche würden das bestimmt begrüßen.

Hinterlasse einen Kommentar