Tag durchsuchen

Naomi Campbell

    EVENTS FASHION

    Paris Digital Couture Fashion Week Herbst/Winter 2020/21

    Bild: fhmc.paris In diesem Jahr ist alles anders. Die Fashion Week Paris geht neue Wege und zwar digital. Statt dichtem Gedränge vom Promis und Fotografen, dem Ringen um die auf­se­hen­er­re­gendsten Looks, den spektakulärsten Laufsteg oder die exklusivste Frontrow zeigten 33 Modehäuser ihre Kollektionen erstmals nur online. Was für die Einen eine große Enttäuschung darstellte, war für den Großteil der Fashion Fans eine echte Offenbarung. Diesmal konnte die ganze Welt per Stream live dabei sein. Zwischen einer und 15 Minuten Zeit…

    Weiterlesen

  • Fotos: by Steven Klein / Courtesy of Balmain

    FASHION Models

    Balmain: Supermodel Reunion für die Sommerkollektion

    Wir freuen uns über die Supermodel-Reunion. Claudia Schiffer, Naomi Campbell und Cindy Crawford, die Modelelite der 90er stehen wieder vereint für eine Werbekampagne vor der Kamera. Olivier Rousteing Creative Director bei Balmain hat die…