Lady Gaga: Gekonnte Parodie

So langsam wir das Phänomen Lady Gaga schon fast ein bisschen langweilig… Ja, es ist schön, dass da mal eine kommt, die das Popbiz ein wenig aufrüttelt. Doch hat sie das wirklich? Im Grunde ist das doch alles nur gekonnte PR…

Egal, ob ihr Fans von Lady Gaga seid, sie hasst, oder aber, so wie ich, ihr Styling echt toll findet, aber denkt, dass sie das Musikmachen lassen sollte ;-) , hier eine wirklich gekonnte Parodie der Lady, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte und die auch modetechnisch gut was hermacht:

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Lady Gaga: Gekonnte Parodie”
  1. Billigflüge sagt:

    Hallo

    das ist echt ein spitzevideo, endlich fangen mal paar leute an die frau zu veräppeln. Wurde nach meiner meinung auch mal langsam zeit, denn ich finde lady gaga einfach nur schrecklich. Ich finde auch gar nicht das sie irgendwas neues und besonderes darstellt. Frauen wie sie gab es schon in der vergangeheit und auch jetzt schon, schaut man sich katy perry oder lily allen an, geweige denn amy winehouse. Die haben allesamt ihren ganz eigenen verrückten stil, weiß nicht wo lady gaga da anders sein sollte ausser das gaga ständig bekloppt rumläuft. So abgeschminkt in normaler kleidung sieht miss gaga auch ehrlich gesagt mehr als herkömmlich aus, geschickte PR und eine nette illusion ;)

    gruss

Hinterlasse einen Kommentar