FASHION

Rihanna: Dritte Kollektion für River Island

Fotos: Instagram

Sängerin Rihanna ist bekanntlich immer für ein Skandälchen und entsprechende Schlagzeilen gut. So ist es auch kein Wunder, dass sich ihre Kreationen für die britische Modekette River Island extrem gut verkaufen, obwohl Kritiker sie regelmäßig verreissen. Die dritte Kollektion, die auch die letzte sein soll, findet nun jedoch zum ersten Mal Lob.
Während bei der ersten Kollektion viele Kritiker die Stücke von Rihanna für River Island sogar als „abscheulich“ oder „pornografisch“ bezeichneten, hieß es bei der zweiten, dass fast alle Ideen geklaut worden wären. Bei der dritten Kollektion soll die Sängerin jedoch endlich den Dreh heraushaben, wie die ersten Bilder beweisen, die Rihanna via Instagram mit der Welt teilte.
Sie selbst stand für die Kampagne vor der Kamera und räkelt sich dabei an der griechischen Küste. Offiziell erscheint die Kollektion am 7. November 2013, auf riverisland.com kann man jedoch bereits ab dem 31. Oktober Stücke vorbestellen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Shoppingtipps Berlin Oktober 28, 2013 um 4:37 pm

    Die neue Kollektion finde ich auch deutlich besser als die letzten beiden, die waren wirklich nicht mein Geschmack. Aber die Bilder die ich von dieser bisher auf Twitter gesehen hab sind ansprechend, vorallem die Griechische Landschaft ist großartig.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.