Oh Gott, die Latzhose ist zurück!

Oh mein Gott, es gibt einfach Modetrends, an die wird man sich nie gewöhnen, bzw. manche von ihnen sind zu Recht für lange Zeit in der Versenkung verschwunden. So auch die Latzhosen. Doch in diesem Jahr scheinen sie wieder präsent zu sein. Muss das sein? ;-)

Etliche Designer präsentieren in ihren Kollektionen für die Saison Frühjahr/Sommer 2010 Latzhosen in allen möglichen Styles und Varianten. Ja, manche machen sogar den Versuch diesen Bauarbeiter-Look schick aussehen zu lassen. Doch ein kleines Jäckchen und High Heels können diesen Teilen wohl auch nicht mehr helfen.

Nachdem sich manche von uns im letzten Sommer bereits wieder in Overalls gestürzt haben, ist in diesem Jahr also dieser Denim-Frevel wieder angesagt.

Naja, zum Glück muss man ja nicht alle Trends mitmachen bzw. man gewöhnt sich ja an alles… Jeder nach seinem Gusto… Oder was meint ihr zu diesem Revival?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar