Kategorien durchsuchen

Bademode

    Bademode Dessous FASHION

    Maison Lejaby – Feine, französische Lingerie erobert Deutschland

    Maison Lejaby ist eine französische Marke für Unterwäsche für Damen und bereits seit den 1930er Jahren im Geschäft. Im Laufe der Jahre entwickelte sich die Marke stetig weiter. Neben der klassischen Unterwäsche könnt Ihr bei Maison Lejaby auch Bademode und Dessous finden. Die Unterwäsche ist nicht nur schick, sondern überzeugt mit einem angenehmen Tragekomfort. In diesem Artikel wird die Marke Maison Lejaby vorgestellt. Geschichte der Marke Maison Lejaby Gegründet wurde das Modehaus in den 1930er Jahren in der Nähe von…

    Weiterlesen

  • Fotos: Tankini

    Bademode FASHION

    Der Sommer kann kommen: Bikini-Trends

    Es ist wieder soweit: Die warme Jahreszeit ist da, wenn auch bisher noch etwas launenhaft. Vereinzelte sonnige Tage sind schon ein Vorgschmack und erwecken die Vorfreude auf den Sommer. Wir freuen uns auf lange…

  • Bademode FASHION

    Bademode: Tipps für Frauen mit Kurven

    Die wenigsten Frauen können sich über eine perfekte Bikini-Figur freuen. Doch auch mit ein bisschen mehr auf den Hüften, muss man sich am Strand oder am Badesee nicht verstecken. Es kommt wie immer darauf…