Super Mario Style

Einige Computerspiele kann man einfach nicht vergessen. Wer in seiner Kindheit „Super Mario Brothers“ gespielt hat, weiß wovon die Rede ist.

Der lustige italienische Klempner Mario und sein Bruder Luigi haben einen festen Bestandteil eingenommen.

Wer in Nostalgien schwelgen will, hat jetzt die Möglichkeit sein Zimmer auf Nintendo-typische Weise auszustatten.

Wenn man dieses Regal betrachtet, verfliegt die schlechte Laune und die Wolken fangen an zu lächeln.

Es muss nicht immer Ikea sein. Die Regale in Form von Warpboxen machen auch nach dem zwanzigsten Betrachten Freude.

Der Tisch als grüne Warpröhre eignet sich als Handy oder Gameboy-Ablage. Denn vielleicht bekommt man einfach Lust die alten Spiele wieder herauszukramen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar