Accessoires

Hans & Sophie Luxus Lammwollschal im Adventskalender

Fotos: Hans & Sophie

Ihr Lieben, am Sonntag sind wir mit dem ersten Advent und wundervollen ersten Schneeflocken in die Weihnachtszeit gestartet. Um die Tage bis zum Fest mit Euch gemeinsam zu feiern, haben wir auch in diesem Jahr einen exklusiven Adventskalender zusammen gestellt. In den nächsten 24 Dezembertagen könnt Ihr tolle Geschenke für Groß und Klein gewinnen. Lasst Euch überraschen!

Heute starten wir mit der Kategorie Accessoires unser erstes Türchen. Zusammen mit Hans & Sophie verlosen wir einen seidenweichen Schal aus feinster Wolle. Einen Schal mit Namen und Botschaft, die gerade wegen der globalen und politischen Lage an Bedeutung gewinnt. The unknown rebel aus 100% reiner Lammwolle ist der perfekte Begleiter im Alltag und auf Reisen.

Schal_Lammwolle_theunkownrebel_grau_unisex

Hans & Sophies Statement lautet – Es lebe die Freiheit! Mit seiner kleinen feinen Kollektion verweist das Label auf bedeutende historische Ereignisse und Personen, die mit ihrem Handeln zum Symbol für Frieden, Freiheit und Gleichberechtigung wurden. The unknown rebel auch bekannt als Tank Man ist vielleicht nicht jedermann sofort ein Begriff, wer jedoch über die Google Bildersuche geht, wird einen Aha-Moment erleben.

Schal_Lammwolle_theunkownrebel

Vor kurzem haben wir die luxuriösen Schals von Hans & Sophie bereits in einem Outfitpost vorstellen dürfen. Dabei fiel unsere Wahl auf das Modell Munich 18.FEB 1943 dessen feine Qualität wir gar nicht mehr missen möchten. Deshalb freuen wir uns besonders, dass wir heute einen Schal mit freundlicher Unterstützung von Hans & Sophie an unsere Leser und treuen Fans verlosen dürfen. Lieben Dank!

Wie könnt ihr den samtweichen Schal „The unknown rebel“ gewinnen?

  1. Hinterlasst einen Kommentar hier unter dem Beitrag oder auf unserer Facebook-Seite wir sind gespannt was ihr von der Accessoire mit Statement Idee von Hans & Sophie haltet und für wen ihr den Schal gewinnen wollt. Verwöhnt ihr euch selbst oder einen lieben Menschen?
  2. Werdet Fan vom Fashion Insider bei Facebook.
  3. Wenn Ihr das Gewinnspiel bekannter macht, in dem Ihr den Gewinnspiel-Tweet retweetet oder den Gewinnspiel-Pin repinnt oder den Google+ Post teilt oder das Instagram-Bild repostet, erhaltet Ihr für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.
Teilnahmeschluss ist am 01.12.2015 um 23:59. Der Gewinner wird am 02. 12. 2015 Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per E-Mail/ Facebook informiert.

Das nächste Türchen unseres Adventskalenders öffnet sich hier.

Viel Glück!

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

  • Antworten Franzka Dezember 1, 2015 um 9:27 am

    Hey, prima Teil. Ich würde ihn mit meinem Freund teilen – wir sind unzertrennlich.

  • Antworten Esther Dezember 1, 2015 um 9:48 am

    Den Schal wuerde ich so gerne meiner Schwester schenken – sie ist um die Weihnachtszeit eigentlich fast jedes Jahr erkaeltet und hiermit kann sie sich warm halten, und auch noch schick aussehen 🙂

  • Antworten SophieSternchen Dezember 1, 2015 um 10:13 am

    Ich frage mich wonach Hans & Sophie die Ereignisse für ihre Schals ausgewählt haben. Tolle Idee. Es gbt ja so viele Möglichkeiten.
    Der Schal wäre für mich.

  • Antworten Daniela Dezember 1, 2015 um 10:30 am

    ohhhh! Der ist so toll!
    Meine Mama würde ihn lieben.

  • Antworten ClaudiaSt Dezember 1, 2015 um 10:45 am

    bin gerne bei der Verlosung dabei.

  • Antworten Natascha Dezember 1, 2015 um 11:05 am

    So ein hübscher Schaal würde perfeckt zu meiner Garderobe passen ❤️❤️

  • Antworten JanaWes Dezember 1, 2015 um 11:06 am

    Ich würde ihn auf dem Weihnachtsmarkt tragen & mit meinem Freund heißen Kakao trinken…
    Von der Botschaft wüßte nur ich im geheimen.

  • Antworten katharina Dezember 1, 2015 um 11:10 am

    sehr gerne dabei 🙂

  • Antworten Cordula Pfluegl Dezember 1, 2015 um 11:10 am

    Ich würde den wundervollen Schal wahrscheinlich selbst behalten, da ich aber gerne Lleidungsswap mit meinen Freundinnen betreibe, hätten die natürlich auch was davon. Danke fürs Versüßen des ersten Dezembers.

  • Antworten Annika Dezember 1, 2015 um 11:12 am

    Hallo – der Schal wäre des perfekte Geschenk für meine Schwester – die kleine Fashionqueen. Klassisch elegant, so wie sie auch ist!

  • Antworten Alma Mätters Dezember 1, 2015 um 11:19 am

    Mir gefällt, dass es ein sehr subtiles Statement ist, dass einen selber an diese Art von Zivilcourage erinnern soll und nicht anderen eine Predigt hält.

  • Antworten Robert Dezember 1, 2015 um 11:22 am

    Der Schal ist richtig schick und hebt sich von anderen Schals durch das Statement ab. Ich würde den Schal gerne für meine Freundin gewinnen 🙂

  • Antworten Riccarda Dezember 1, 2015 um 11:25 am

    Ein toller Schal. Super, wenn sich die Designer auch Gedanken um ihre Entwürfe machen, die über das Aussehen hinausgehen. Ich will den Schal für mich. LG

  • Antworten Melanie Dezember 1, 2015 um 11:27 am

    Huhu,

    ein schönes Zeichen, was da mit den Statements gesetzt wird. Ich finde es gut, wenn Mode Stellung bezieht.
    Den Schal hätte ich gerne für meine Tochter, die immer ohne aus dem Haus rennt. Anscheint uncool für Teenies bislang.

    Lieben Gruß, Melanie

  • Antworten Suse Dezember 1, 2015 um 11:28 am

    Oh wow! Das wäre ein ganz wundervoller Gewinn. Ich würde mich riesig freuen 🙂
    Ich hab mich sehr über deinen Outfit Post gefreut.

  • Antworten SheldonGirl Dezember 1, 2015 um 11:34 am

    Als bekennende Frostbeule kann ich den flauschigen Schal super gebrauchen. Bei mir würde er viel rum kommen.

  • Antworten PhililppMo Dezember 1, 2015 um 11:38 am

    ich mache hier mit, um den Schal meiner Freundin schenken zu können. Außerdem finde ich als Mann, dass der Schal echt gut aussieht.

  • Antworten PhililppMo Dezember 1, 2015 um 11:39 am

    Ach und eine schöne Weihnachtszeit euch allen!

    • Antworten Anne Dezember 1, 2015 um 11:53 am

      Lieben Dank Philipp, die wünschen wir dir und allen anderen natürlich auch.

  • Antworten JuliAlice Dezember 1, 2015 um 11:42 am

    was für ein tolles Adventsgeschenk, ich würde den Schal unglaublich gern gewinnen. Ich mag den dezenten Style, das war der Tank Man ja schließlich auch – friedlich leiser Protest mit unglaublich nachhaltiger Wirkung. Das Bild kennt doch fast jeder.

  • Antworten MarenfährtVespa Dezember 1, 2015 um 11:45 am

    Oh, da mach ich mit!
    Für kalte tage im Büro, der ist so edel.
    Ich drück mir selbst die Daumen und schick dir ganz liebe Grüße nach Berlin.

  • Antworten Scholtes Christiane Dezember 1, 2015 um 11:49 am

    Hübscher Schal , meine Lieblingsfarben!

    • Antworten barbara aus köpenick sagt: Dezember 1, 2015 um 12:24 pm

      danke für euren den Beitrag, werde den grauen Schal gleich auf die Wunschliste für meinen Mann schreiben

  • Antworten Brit Dezember 1, 2015 um 12:35 pm

    Ich habe eine Freundin, die sich von mir entfernt. Ich denke, sie wüsste dieses luxuriöse Geschenk zu schätzen.

  • Antworten Moriz Dezember 1, 2015 um 1:01 pm

    Ich bin erkältet und bräuchte bei dem Wind unbedingt einen neuen schicken Schal

  • Antworten Katherina Dezember 1, 2015 um 1:07 pm

    Hallo,
    mir gefällt die Grundidee, die hinter den Produkten steht. Gerade mit Mode erreicht man viele Menschen und kann sie sensibilisieren. Ich würde den Schal meiner Schwester schenken Als neugeborene Mami dreht sich alles nur um das kleine Zwerglein. Da tut ihr so ein kleines Stückchen Luxuskuscheln garantiert gut.

    Liebe Grüße, Katherina

  • Antworten Yvonne Schwenke Dezember 1, 2015 um 2:02 pm

    Was für ein wundervoller Schal.
    Ich würde ihn liebend gerne meinem Mann schenken 🙂

  • Antworten Viktoria Dittrich Dezember 1, 2015 um 2:49 pm

    Ist ein tolles Geschenk

  • Antworten Jenny Dezember 1, 2015 um 4:43 pm

    Der Schal wäre ja ein grandioses Weihnachtsgeschenk!

  • Antworten Eva Obemeata-Gimoh Dezember 1, 2015 um 4:58 pm

    für meinen Sohn Paul, er liebt Kleidung und Accessoires mit Stil

  • Antworten Nikolaus Dezember 1, 2015 um 5:05 pm

    Super weich scheint er zu sein und schön zeitlos obendrein. Also ich würd nicht nein sagen … zum Schal 😉 Und ihn morgens auf’m Fahrrad anziehen!

  • Antworten Anastasia T. Dezember 1, 2015 um 5:06 pm

    Super tolles idee! Den Schal würde ich meiner Mutter schenken 🙂
    Ich habe retweetet (@AnastasiaTT) und
    repinnt : https://de.pinterest.com/pin/314477986459864083/

  • Antworten Marie Lu Dezember 1, 2015 um 5:10 pm

    Super cool und edel 🙂 Ich würde ihn meinem Papa schenken! LG

  • Antworten Eike Dezember 1, 2015 um 5:13 pm

    Super schicker Schal! Würde gut zu mir passen, da ich gerne dunkle Töne trage 🙂

  • Antworten Biggi Dezember 1, 2015 um 5:42 pm

    toll

  • Antworten Agnes Dezember 1, 2015 um 5:52 pm

    Welch bezaubernder Schal! Dieser würde meinen Freund wohlig warm durch den Winter begleiten – würde ihn gerne damit beschenken 😉

  • Antworten Stefan Dezember 1, 2015 um 6:39 pm

    Selbstverständlich für meine Freundin

  • Antworten Ute Schmitz Dezember 1, 2015 um 7:16 pm

    Das Statement auf dem Schal finde ich super, weil Mode so viel mehr sein kann als reine Verpackung. Man kann sich und seine Meinung ausrücken und manchmak eben auch die Meinung des Designers. Ich würde den Schal gerne an meinen Bruder verschenken, weil das Zitat A. zu ihm passt und er B. sicher spitze in diesem Schal aussehen würde.

  • Antworten Sarah Schneider Dezember 1, 2015 um 7:39 pm

    Ganz klar etwas für meinen Bruder er liebt die Sachen 🙂

  • Antworten Maiki Dezember 1, 2015 um 7:47 pm

    Wunderschöner Schal! Er wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Vater!

  • Antworten Julia M. Dezember 1, 2015 um 8:35 pm

    Dieser Schal ist wirklich toll. Ich finde, gerade bei solchen Sachen, wir Handshcuhe, Mützen oder Schals muss die Qualität sehr hoch wertig sein, Alles andere ist sonst unangenehm.

  • Antworten marina Dezember 1, 2015 um 8:52 pm

    Ich habe eben gegoogelt und Stelle wieder mal fest, dass wir nie aufhören dürfen, auf Misstände in unserer Welt aufmerksam zu machen und sich nie einschüchtern lassen darf… In meiner Heimatstadt zum Beispiel dürfen wir nie müde werden, uns gegen die „besorgten Bürger“ zu stellen!
    Ich würde den Schal als Highlight-Geschenk meinem Papa schenken. In Litauen kann’s kalt sein 😉
    Ich werde noch als Mari581 tweeten und als mari_na215 auf IG regramen…

  • Antworten MaraMia Dezember 1, 2015 um 8:52 pm

    Mein Papa hätte den Schal wirklich verdient. Er hat in den letzten Jahren viel für seine Kinder getan und ich würde es ihm gern danken.

  • Antworten Alexandra_K_L Dezember 1, 2015 um 8:57 pm

    Schwarz ist meine Lieblingsfarbe. Ich würde mich damit verwöhnen und den Schal mit Stolz tragen.

  • Antworten Helene Dezember 1, 2015 um 9:01 pm

    Made in Germany ist toll. Super, dass Ihr das unterstützt . Ich bin mir sicher, das ich den Schal lieben werden.

  • Antworten Claudia Lorenz Dezember 1, 2015 um 9:02 pm

    Ich würde den Schal an meinen Herzensmann verschenken 3>

    LG, Claudia

  • Antworten Oliver Dezember 1, 2015 um 9:02 pm

    Also das ist wirklich der pefekte Schal für mich, Mal ehrlich wir Männer bekommen doch meist das Falsche geschenkt. Hier wäre alles richtig.

  • Antworten Ina Dezember 1, 2015 um 10:21 pm

    Was für ein toller Schal <3
    Sehr schickes Design, das wäre ein echter Hingucker!

  • Antworten Manuela Dezember 1, 2015 um 11:20 pm

    Der Schal wäre was für meine beste Freundin. Ganz klar.

  • Antworten An Gi Dezember 1, 2015 um 11:24 pm

    Coole Seite, cooler Gewinn 🙂

  • Antworten Leona Dezember 1, 2015 um 11:50 pm

    Den würde ich doch gerne für mich selbst gewinnen, schön kuschelig sieht er aus! 🙂

  • Antworten Sonja Dezember 1, 2016 um 8:29 am

    Den Schal würde ich gerne für meine beste Freundin gewinnen. Sie ist nämlich eine totale Frostbeule.

  • Antworten Jessica A. Dezember 1, 2016 um 1:08 pm

    den würde ich mir sehr gern selber unter den Baum legen

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.