Karl Lagerfeld mal in Light

Dass Karl Lagerfeld auf Cola Light steht, ist ja weitreichend bekannt. Unter anderem gibt er an dank der braunen Brause sein heutiges Gewichte erreicht zu haben und dies auch zu halten. Und da Karl ja alles designet, was nicht bei drei auf den Bäumen ist ;-) , hat er sich auch an die entsprechenden Flaschen zu seinem Lieblingsgetränk gemacht.

So ziert bald sein Konterfei eine Coca-Cola Light Flasche im Retro-Look. Die entsprechende Werbekampagne zur Karl-Flasche gibt es natürlich auch gleich dazu. Und wie sollte es auch anders sein, seine zwei Lieblingsmodels Coco Rocha und Baptiste Giabiconi sind deren Gesichter.

Na dann werden wir ja bald etliche Fashion-Victims auch noch mit der entsprechenden Brause-Flasche ausstaffiert sehen. Doch Achtung: Die Anzahl der Cola-Flaschen ist natürlich limitiert!

Zu haben sind sie ab dem 24. April bei Colette in Paris und natürlich auch auf deren Homepage. Vorbestellungen werden schon jetzt entgegengenommen…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar