Designer FASHION Shops

Simone Rocha x H&M: die Lieblingsteile aus der neuen Designerkollektion

Endlich wieder im Fashion-Fieber. Seit Wochen warten wir auf die neueste Designer-Kooperation aus dem Hause H&M. Am 11.März gehen die Looks von Designerin Simone Rocha online in den Verkauf. Und ob man nun vor dem Laden oder virtuell Schlange stehen muss ist völlig egal, die beliebtesten Teile werden in kürzester Zeit ausverkauft sein.

Zu viel Worte sollen an dieser Stelle nicht verschwendet werden, denn Simones detailverliebte Designs sprechen am besten für sich selbst. Klickt euch einfach durch das Feuerwerk zarter Blütenmuster auf voluminösen Tüllröcken, Perlenverzierungen, Bubikragen, Schleifen und oversize Puffärmeln.

Die Kollektion im charakteristischen Simone Rocha Stil ist eine hoffungsvolle Hommage starker Weiblichkeit an Offenheit und Gemeinschaft. Die Kampagne die für H&M von Tyler Mitchell fotografiert wurde, rückt daher Freundschaft und Lebensfreude in den Fokus.

„Ich hoffe, dass die Kollektionsteile über viele Jahre getragen und langfristig geschätzt werden. Alle Kreationen wurden von den Ideen und Inspirationen beeinflusst, die mich und meine eigene Brand über die letzten 10 Jahre geprägt haben. Ich freue mich sehr darauf zu sehen wie sie getragen, die Looks neu interpretiert und gestylt werden.“ Simone Rocha

Bildquelle: hm

Rating: 5.0/5. From 5 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Denise März 12, 2021 um 9:53 am

    Die Kooperation ist toll. Die Sache gefallen mir wirklich sehr gut 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.