Tag durchsuchen

Coca Cola

    EVENTS

    Coca-Cola wünscht einen wunderschönen Muttertag 2013! Sagt eurer Mama DANKE und genießt einen Tag voller Lebensfreude!

    sponsored by Coca-Cola Die Firmenzentrale von Coca Cola hat sich mal wieder einen besonderen Gag zum „Mother`s Day Celebration“ einfallen lassen. Coca Cola ist mit diesem amüsanten Werbespot sicher ganz vorne und in aller Munde, im wahrsten Sinne des Wortes. Ein Coca-Cola-Automat wird in Front eines Kiosks vor einem anderen Automaten aufgestellt. Diese Aktion zieht die vorbeigehenden Passanten an und es interessiert sie, was der neu aufgestellte Automat hergibt. Und so wie im Atlanta Coca Cola Museum erhält jeder eine…

    Weiterlesen

  • Fotos: Coca-Cola

    GADGETS

    Coca-Cola mit neuem, coolen Video

    Normalerweise sind Überwachungskameras dazu da, Sicherheit zu gewährleisten. Die bestmögliche Sicherheit in Geschäften, an Tankstellen, in Shops und überall dort, wo viele Menschen unterwegs sind. Doch Coca Cola zeigt die Welt aus einer anderen…

  • Fotos: Diet Coke/ Stéphanie Sednaoui

    PEOPLE

    Marc Jacobs für Diet Coke

    Wie bereits Karl Lagerfeld oder Jean Paul Gaultier ist bekanntlich nun auch Marc Jacobs Kreativdirektor für Diet Coke (Coca Cola light in Deutschland). In den letzten Wochen konnte man immer wieder Bilder und Filmchen…

  • Dessous

    Jean Paul Gaultier für Coca-Cola: Dessous-Flasche

    Der Getränkekonzern Coca-Cola arbeitet in letzter Zeit bekanntlich gerne mit bekannten Designern zusammen, die die berühmten Cola-Flaschen in ihrem Stil gestalten dürfen. Nach Größen wie Karl Lagerfeld ist nun auch Jean Paul Gaultier an…