Betty Barclay Kollektion

Die Frühjahr Sommer Kollektion von Betty Barclay

Die Tage werden länger, die Luft wird wärmer. Die Blumen sprießen, die Vöglein singen. Es ist nicht mehr zu verleugnen: Der Frühling ist da! Nun dauert es nicht mehr lange, bis der heiß ersehnte Sommer endlich Einzug erhält. Höchste Zeit also, sich auch modetechnisch für die schönste Jahreszeit auszurüsten und die neuesten Trends von diesem Jahr zu entdecken. Das Modelabel Betty Barclay war auch heuer wieder fleißig und äußerst kreativ und überrascht uns mit vielen Neuerungen in seinem Sortiment. Doch auf was dürfen wir uns bei der Frühjahr/Sommer Kollektion von Betty Barclay freuen? Welche Farben und Schnitte dominieren in dieser Saison? Dazu im Folgenden mehr.

Farbe bekennen: In 2013 ein absolutes Muss!
Passend zum Sommer und der Sonne setzt Betty Barclay bei seiner Frühjahr/Sommer Kollektion auf viele fröhlich-frische Farben, mit denen wir mit der Sonne um die Wette strahlen können. Besonders Pastelltöne setzen sich bei Betty Barclay heuer durch: Edle Blazer in softem Rosé oder babyblau dürfen im Frühling und Sommer 2013 in keinem Kleiderschrank fehlen. Dazu kombiniert man am Besten schlichte Teile in weiß oder schwarz. Wie die Faust aufs Auge passen die zahlreichen Stücke mit Blumenmuster. Fans von den süßen Verzierungen kommen bei der neuen Kollektion von Betty Barclay voll auf ihre Kosten: Kleider, Röcke, Blusen und Blazer zaubern uns selbst an grauen Regentagen ein Lächeln ins Gesicht. Für laue Sommernächte am Grill eignen sich die locker-leichten Strickjacken bestens. Sie schützen uns vor den frischen Lüftchen und sorgen ganz nebenbei noch für einen stilsicheren Auftritt mit Wow-Effekt. Die Strickjacken bietet Betty Barclay in großer Auswahl an, bei welcher garantiert für jeden Geschmack und jedes Outfit das Richtige dabei ist. Auch bei den Oberteilen kommt Frau bei Betty Barclay ganz auf ihre Kosten: Schlicht und einfarbig, knallig bunt oder mit stylischem Print: Die Oberteile aus der neuen Frühjahr/Sommer Kollektion lassen garantiert keine Wünsche offen. Hier findet sich für jeden Anlass das passende Stück, welches vielseitig und kreativ kombiniert werden kann.

Die Accessoires: Der letzte Schliff!
Abgerundet wird das Ganze durch die zahlreichen, farbenfrohen Accessoires. Ein Halstuch als modisches Accessoire, ein Gürtel, Schals, Handtaschen und Co. sorgen für das berühmte Tüpfelchen auf dem I und locken sicher einige neidische Blicke an.

Fazit
Die Frühjahr/Sommer Kollektion von Betty Barclay ist der ideale Begleiter für die warme Jahreszeit und sollte auf keinen Fall im Kleiderschrank fehlen. Hier ist für jeden Geschmack und jeden Tag das richtige dabei. Mit Betty Barclay strahlt jede Frau schöner als die Somme!

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.