Beyonce for H&M Swimwear

H&M Swimwear feat Beyoncé

Die neue Werbekampagne von H&M für die Bademoden in diesem Sommer ist alles andere als langweilig. Und mit Beyoncé hat sich H&M einen ganz starken Werbeträger an Bord geholt. Das neue Werbevideo mutiert zum Musikvideo und macht so richtig Lust auf Sommer, Sonne, Sand und Meer.

Beyoncé mit neuem Song und Bademode von H&M

Wer bisher nicht sicher war, was Frau dieses Jahr am Strand trägt, der weiß es mit Sicherheit nach dem neuen Video in der Werbekampagne von H&M. Mrs. Carter zeigt den Frauen dieser Welt, wie sexy Bademoden an heißen Sommertagen an wunderschönen Stränden getragen werden kann. Begleitet von ihrem neuesten Song tanzt und genießt die Sängerin nicht nur den Tag am Strand. Hatte sie bisherige Angebote von Produzenten für Werbefilme eher ausgeschlagen, weil ihr Werbung zu profan und langweilig erschien, hat sie in der neuen Kampagne für H&M einmal mehr bewiesen, dass selbst einfache Dinge wie am Strand die Sonne genießen und den schicken neuen Batik-Bikini vorzuführen Spaß machen können. „Standing on the sun“ könnte der neue Ohrwurm werden, bei dem nicht nur die Frauen am Strand die neue sexy Bademode von H&M bewundern.




Hintergründe

Gut zu wissen, dass von dem traumhaften Batik-Bikini zum Beispiel 25% des Verkaufserlöses an die „Water Aid-Organisation“ gespendet werden soll. Diese Organisation unterstützt Projekte in Afrika unter anderem für sauberes Trinkwasser und Verbesserung der hygienischen Bedingungen.
Beyoncé also als Werbeträger und helfender Engel mit verzaubernder Stimme?
Die Kombination jedenfalls hat es in sich. Noch nie war Werbung schöner anzusehen, und vor allem anzuhören. H&M hat wohl einmal mehr den Geschmack von Millionen von Menschen getroffen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar