Bottega Veneta Cabat

Handmade by Bottega Veneta

Wenn man diese Bilder betrachtet, spürt man die Individualität und Einzigartigkeit jeder Tasche von Bottega Veneta. Die Marke sticht vor allem durch die markanten Intrecciato – Flechtmuster hervor.

Das italienische Luxus-Label ist für seine edlen Lederaccessoires hochbekannt. Aus Vincenza, Italien gelangen die hochwertigen Outfits und Accessoires in die große Welt.

Unter Creative Director Tomas Maier, der bereits für Sonia Rykiel und Hermes tätig war, steht die handwerkliche Arbeit im Mittelpunkt. Dem Label ist diese Handwerk so wichtig, dass es eine  eine Schule zur Schulung und Unterstützung von zukünftigen Generationen von Lederhandwerkern eröffnet hat.

Nan Goldin war für das aktuelle Portfolio der italienischen Marke verantwortlich. Wie immer erkennt man Bottega Veneta vor allem als geflochtenes Artwork aus Handarbeit.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar