Tag durchsuchen

Italien

    LIVING

    Prosecco-Brunch: Unser kleiner Italien-Urlaub auf der Terrasse

    Wenn man viel arbeitet und gerade im Home Office, ist eines der kleine Erfolgsgeheimnisse, um sich gutgelaunt und optimistisch zu halten, das ganz strukturierte Einbauen von Pausen. Deshalb habe ich zum Beispiel die Mittagszeit in meinem Kalender geblockt, damit ich keine Telefonate oder Meetings in diese Zeit lege und auch mal Zeit habe für einen kleinen Spaziergang oder um einfach nur die Wolken anzuschauen. Noch schöner ist es natürlich, wenn man sich beim herrlichen Sommerwetter seine eigene kleine Auszeit kreiert…

    Weiterlesen

  • Fotos: Goreteks Lingerie

    Dessous

    Italien: Rote Unterwäsche an Silvester

    Auch wenn man es kaum glauben kann, das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu und damit stehen auch wieder Weihnachten und Silvester vor der Tür. Hierzulande gilt Unterwäsche ja als ein ziemlich…

  • Fotos: Brunello Cucinelli

    Designer MEN

    Haute Couture für ihn von Brunello Cucinelli

    Brunello Cucinelli ist ein italienischer Designer der luxuriöse Herrenmode kreiert. Der Modemacher ist nicht nur in seinem Heimatland Italien eine bekannte Größe. Auch in Europa weiß man seine individuelle und hochwertige Mode seit langem…

  • Fotos: Lardini

    Designer FASHION

    Lardini – Stil und Tradition aus Italien

    Leidenschaft mit Tradition. Lardini ist ein italienisches Modelabel, welches seit 1978 die Welt der Haute Couture bereichert. Der Brand kreiert nicht nur innovative und schöne Kleidung, sondern investiert viel Liebe in die Forschung und…

  • Fotos: Firenze4Ever / Luisaviaroma

    EVENTS

    Firenze4ever in Florenz – Wir sind mit dabei

    Wir haben uns riesig gefreut, als uns Luisaviaroma eingeladen hat, beim Firenze4ever Event in Florenz teilzunehmen. Seit gestern sind wir nun in Florenz und ziemlich geflasht, sowohl von der Stadt, den Locations, aber auch…