MAC Viva Glam Rihanna – Sängerin präsentiert neue Make-Up-Kollektion

Sängerin Rihanna arbeitet bekanntlich schon länger mit dem Make-Up-Label MAC zusammen. All ihre Kollektionen waren bisher ein großer Erfolg und so wird sicherlich auch die vierte ihr Publikum finden. Präsentiert wurden die neuen Produkte in dieser Woche im New Yorker MAC Store in SoHo.

Die neue Kollektion hört auf den Namen Viva Glam Rihanna und besteht aus einem Lippenstift und zwei Lipglossen in verschiedenen Rottönen. Die Sängerin soll voll und ganz am kreativen Prozess beteiligt gewesen sein und vor allem beim Design der Konzepte und Farbtöne mitgewirkt haben.

Zur Präsentation kam Rihanna in einem Outfit aus der neuen Frühjahr/Sommer-Kollektion 2014 von Lanvin. Das Schöne an den Lippenstiften und Glossen ist, dass der Erlös dem MAC Aids Fund zugute kommt, der sich für mit dem HI-Virus Infizierte und deren Angehörige einsetzt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar