Tag durchsuchen

Kollektion

    Schuhe

    Schuhe mit Bastsohle – Sommer über Sommer

    In jedem Jahr kann man Schuhe mit Bastsohle in den warmen Monaten auf den Straßen entdecken, doch in diesem Jahr werden sie wieder verstärkt auftreten, denn Bast ist ein absolutes Schuh-Must-Have in diesem Sommer!Egal in welcher Form, ob als Espandrillos mit flacher Sohle, als Wegdes oder sogar in der High Heel Variante mit Bastelementen. In diesem Sommer heißt es Natur as Natur can. So stehen allgemein natürlich Materialien wieder hoch im Kurs, wie Holz und eben vor allem Bast. Also,…

    Weiterlesen

  • FASHION KIDS

    Minnetonka – Mokassins für Kids und Mamis

    In Hollywood sind die Schuhe von Minnetonka der absolute Renner und diesen Frühling feiert der Trend auch bei uns wieder ein großes Comeback. Zugegeben diese Schuhe sind bestimmt nichts für jedermann, aber gerade ihr…

  • FASHION Schuhe

    Ravel – trendig freches Schuhdesign

    Ravel ist eine stylische Designerschuhmarke. Ravel Schuhe gibt es schon seit den 30er Jahren. Damals fertigte ein englisches Paar in London massgeschneiderte Abendschuhe an. In den 50er Jahren wird dann aus dem kleinen Unternehmen…

  • Designer FASHION

    Simone Rocha x H&M

    Simone Rocha, Modedesignerin mit irischen Wurzeln, bringt zusammen mit H&M eine Kollektion auf den Markt. Kreatives Gespür wurde ihr in die Wiege gelegt, auch Rochas Vater John ist der Fashionwelt als Designer wohl bekannt.…