Shout-Outs: Der wöchentliche Blick in die Bloglandschaft

Jetzt haben wir auch schon wieder Halbzeit im Januar… Gerade erst ist man noch glücklich ins neue Jahr gerutscht und schon hat einen der Alltag mit all seinen Verpflichtungen wieder fest im Griff. Nun gut, das muss natürlich nicht schlecht sein, zum Beispiel, wenn, wie bei uns, in der kommenden Woche unter anderem die Berlin Fashion Week auf dem Programm steht. ;-)
Bevor wir uns ins das Wochenende vorher begeben, aber noch unser freitäglicher Blick in andere Mode-Blogs. Et voilà:

Bleiben wir kurz noch bei der Berliner Modewoche: Bei „This is Jane Wayne“ könnt ihr eine Art Teaser dazu ansehen.

Wer sich über die kommenden Trends in diesem Jahr, im Speziellen die für die Pre-Fall-Saison, informieren möchte, der könnte sich für diesen Beitrag bei „Journelles“ informieren.

Wer hingegen noch auf der Suche nach einem schicken neuen Beistell- oder Wohnzimmertisch ist, der sollte einen Blick auf „Provinzkindchen“ werfen Link: , wo verschiedene Baumstamm-Tische gezeigt werden.

Was junge Mamis unbedingt brauchen, um die ersten Monate mit dem Kleinen zu überstehen, sagt uns „Fashionpuppe“.

Lust auf eine englische Teatime am Wochenende? Auf „Annanikabu“ gibt es ein Rezept für leckere Scones. Hier erfahrt ihr wie man sie macht…

Euch ein schönes Wochenende!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar