Während das Dessous-Label Victoria’s Secret in den USA über 1.000 Läden betreibt und auch in Asien einige Dependancen hat, wagt man sich nur zaghaft nach Europa. In London gibt es immerhin bereits vier Stores, ansonsten konzentriert sich das Unternehmen vor allem auf Flughäfen. Am Münchner Flughafen hat nun der erste Victoria’s Secret Store in Deutschland eröffnet, der regulär zugänglich ist.
Es gibt zwar bereits einen weiteren hierzulande, jedoch liegt dieser im Duty-Free-Bereich des Hamburger Flughafens. In München befindet er sich auf der Shoppingmeile des Airports und kann somit auch von Nicht-Reisenden betreten werden. Trotzdem richtet sich das Angebot vor allem an Reisende. So gibt es vor allem Unterwäsche wie Panties sowie Accessoires und Beauty-Produkte.
Victoria’s Secret Stores finden sich in Europa ansonsten noch an den Flughäfen von Lissabon und Göteborg. In den Augen vieler sicherlich eine durchaus interessante Expansionstaktik. Mal sehen, ob und wann jemals der erste normale Shop seinen Weg in unsere Einkaufsstraßen findet… 😉
Keine Kommentare