Bench Reflector Jacket: Ich leuchte, also bin ich

Ich habe mal wieder ein richtig krasses Teil entdeckt, daß ich Euch gern vorstellen möchte. Und zwar habe ich das Bench Reflector Jacket entdeckt, daß quasi eine Leucht-Tarn-Jacke ist. Hört sich bescheuert an, ist aber mega genial. Es handelt sich also um eine mehr oder weniger normale, leichte Kapuzenjacke, wie man sie halt im Frühling gern mal trägt.

Das Krasse ist aber das Material bzw. die Beschichtung des Materials. Bei normalem Licht gibt es nämlich eine leichte bis keine Reflektion und die Jacke sieht ein bisschen aus, wie sich veränderndes graues Tarnmuster – aber dieses moderne Kästchentarn, nicht das klassische Flecktarn. Wenn allerdings im Dunkeln ein Lichtstrahl auf die Jacke trifft, ist einfach mal Vollalarm angesagt und die Jacke fängt extrem an zu leuchten und zu reflektieren. Dadurch hat man beim tragen ständig coole Effekte auf der Jacke und auch tagsüber finde ich die Jacke toll, auch wenn die Effekte dann eben etwas geringer sind.

Natürlich ist der Leuchteffekt das Highlight der Jacke und übrigens für gerade einmal 139€ bei Bench zu bekommen (beim Nike Flashpack müsst Ihr etwas mehr drauflegen) – aber die Jacke ist auch sonst super funktionell ausgestattet und hat beispielsweise Daumenschlaufen, damit die Jacke beim Radfahren oder wann auch immer nicht hochrutscht, Kabelführung für Kopfhörer und vieles mehr.

Sowohl für Kriminelle und Undercoverpolizisten nicht zu empfehlen, aber für Leute, die mal ein wenig abflashen wollen, mein Tipp!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar