Uncategorized

„Liebling, ich bin’s“ – Die App für einsame Single-Männer

cc by flickr/ marcopako

cc by flickr/ marcopako

Heutzutage geht für viele kaum noch etwas ohne Apps. Die kleinen Helfer auf Smartphones und Co. gibt es inzwischen für jede Lebenslage, ob man nun den Weg zum nächsten Klo oder zum nächsten Amt finden muss. Es gibt Wasserwaagen, Spiele usw.

In Südkorea hat es nun eine ganz besondere App auf den Markt geschafft. „Liebling, ich bin’s“ heißt sie frei übersetzt und soll nach eigenen Angaben des Herstellers Nabix einsame Single-Männer ein wenig trösten und aufbauen.

Mehrmals am Tag ruft eine Model-Stimme an, die den Namen Mina trägt, und den Männern liebe Worte ins Ohr säuselt, wie zum Beispiel „Gute Nacht, träum süß“ oder „Schläfst du noch? Du musst frühstücken“.

Diese App kam nun so gut an, dass der Entwickler sie auch auf Englisch, Chinesisch und Japanisch auf den Markt bringen möchte. Auf Twitter haben sich etliche Single-Männer mehr als positiv geäußert. Nun ja, so witzig das auch ist, irgendwie auch ein bisschen traurig. Oder?

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.