New York Fashion Week: Die neue Location ist gefunden!

Das Lincoln Center, in dem die New York Fashion Week in den letzten Jahren stattfand, stand immer wieder in der Kritik. Nach fünf Jahren entschied man sich im letzten Dezember offiziell die Location zu wechseln. Nun steht der neue Veranstaltungsort bzw. die neuen Veranstaltungsorte fest, denn man entschied sich für gleich zwei.

Konkret handelt es sich dabei um die Moynihan Station (360 West 33rd Street) sowie um den Skylight Clarkson Square in der Washington Street 550. Die neuen Locations in Midtown West und in Tribeca sollen zum ersten Mal vom 10. bis zum 17. September 2015 zum Einsatz kommen, wenn die großen Labels ihre Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2016 präsentieren.

Beide Veranstaltungsorte gehören zur Skylight Group. Man wolle laut IGM, dem Organisator der New York Fashion Week, die Modewoche wieder dorthin bringen, wo die Mode in New York ihre Ursprünge habe. Ein Schritt, den sicherlich viele begrüßen werden.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar