Star Wars Shoppingnacht im Galeries Lafayette Berlin

Heute haben wir einen coolen Shopping-Tipp für Euch. Und zwar findet zur Einstimmung auf den im Dezember erscheinenden, neuen Teil der Star Wars Saga heute die Star Wars Shoppingnacht im Galeries Lafayette in der Friedrichstraße in Berlin statt und wir sind auch mit dabei.

Die Star Wars Nacht steigt am 20. November von 20-24 Uhr und es gibt jede Menge coole Star Wars Attraktionen und auch andere Highlights für Freunde des entspannten Späteinkaufs, die sich zum Beispiel einfach an den erweiterten Öffnungszeiten bis Mitternacht oder dem kostenlosen Glas Cremant erfreuen können, daß es zu jedem Einkauf dazu gibt.

Für echte Star Wars Fans erstrahlt das Galeries Lafayette im Star Wars Design, es gibt Roboterrennen, einen Instagram-Contest, Spaceburger, DJs, einen Fotocontest, eine DIY-Bastelstation an der man Beutel und Shirts designen kann und natürlich jede Menge Geschenke für Star Wars Fans. Ob es den Star Wars Schmuck von Malaika Raiss oder die Star Wars UGG Boots geben wird, wissen wir nicht, aber vorbeikommen lohnt sich auf jeden Fall.

Ein besonderes Highlight wird aber die Kunstausstellung sein, bei der die Galeries Lafayette in Kooperation mit Star Wars eine Sammlung der bekannten Stormtrooper Helme, neu interpretiert von verschiedenen Designern, Bloggern und Celebrities zeigt. Mit dabei sind u.a. Marina Hoermanseder, Esther Perbandt, Kilian Kerner, Michalsky, Marcel Ostertag, Malaika Raiss, Talbot Runhof, Lola Paltinger, Sophie Hermann, Janina Uhse und Bloggerin Novalanalove, die die Helme mit eigenen Kreationen zum echten Sammlerstück machen und auch Anne vom Fashion-Insider ist mit dem Halloween-Stormtrooper mit dabei.

Wir werden uns unsere Kids schnappen und auch mit dabei sein, also ran an die Laserschwerter und vorbeikommen! Hier noch einmal alle Aktionen der heutigen Star Wars Shoppingnacht im Überblick.

Galeries-Lafayette-Star-Wars-Shopping-Nacht-Angebote-Attraktionen

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar