Matthew Williamson Bag inkl. TONI&GUY Produktset

Toni&Guy Beauty Bag und Styling Produkte im Adventskalender

Heute haben wir ein besonders Beauty Türchen für euch gefüllt. Voll mit großartigen Favoriten aus den professionellen Haarpflege- und Stylingserien von Toni&Guy. Verlost wird eine Beauty Bag inklusive Creative Texturising Glue, Extreme Hold Hairspray und Style Spray Wax von Toni&Guy.

Wenn sich an Weihnachten Familie und Freunde treffen, geht es um Liebe und Beisammensein. Das wir dabei aber auch gut aussehen wollen, versteht sich von selbst. Ebenso viel Hingabe wie wir in die Auswahl unserer Outfits stecken, bringen wir auch für unser Styling auf. Die Produkte aus dieser Beauty Bag sorgen für den richtigen Halt, mehr Struktur und Definition. Festlich verpackt kommt die ganze Haarkosmetik in einer zauberhaften von Matthew Willamson designten Beauty Bag, die nur in limitierter Auflage verkauft wird, direkt zu euch nach Haus.

Weil die 18 gestern tagsüber ein bisschen geklemmt hat, mancher von euch hat sicherlich bemerkt, dass sich das Türchen nur schwer öffnen lies, haben wir uns entschieden die Verlosung der Jabra Revo Wireless um einen Tag zu verlängern. Wer also noch nicht mitgemacht hat, bekommt bis heute Abend die Gelegenheit dazu.

MW fot TG Group

Creative Style Spray Wax_TONI&GUY_12,99

TONI&GUY_Hair Meet Wardrobe_Creative_Texurising_glue

TONI&GUY_Hair Meet Wardrobe_Creative_extreme_hold_hairspray 2

Wie könnt ihr die Toni&Guy Beauty Bag gewinnen?

  • Hinterlasst einen Kommentar hier unter dem Beitrag oder auf unserer Facebook-Seite. Wie sieht euer Weihnachts-Haarstyling aus?
  • Wenn Ihr das Gewinnspiel bekannter macht, in dem Ihr den Gewinnspiel-Tweet retweetet oder den Gewinnspiel-Pin repinnt oder den Google+ Post teilt oder das Instagram-Bild likest und kommentierst, erhaltet Ihr für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.

Teilnahmeschluss ist am 19.12.2015 um 23:59. Der Gewinner wird am 20.12.2015 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und je nach Möglichkeit per E-Mail und Facebook informiert.

Das nächste Türchen unseres Adventskalenders öffnet sich hier.

Viel Glück!

Kommentare
43 Antworten zu “Toni&Guy Beauty Bag und Styling Produkte im Adventskalender”
  1. christina horn sagt:

    wow klasse sehr gern dabei

    bei twitter auch retweetet (sweetdream82)

    liebe grüße
    christina

  2. Julia M. sagt:

    Mein Weihnachtsstyling sieht in diesem Jahr ganz leger aus. Meist trage ich momentan einen weichen „Dutt“oben auf dem Kopf. ;) Damit habe ich immer guten Empfang! ;)

  3. Lene sagt:

    ich mache mir schöne Locken :)

  4. Schadenfroh Claudia sagt:

    Ich werde mir meine langen Haare elegant hochstecken!

  5. Pamela Macdonald sagt:

    „Wild“

  6. Cordula sagt:

    Mein Weihnachtshairstyling sind eingeflochtene Zöpfe auf beiden Seiten, auch sehr praktisch für das Kochen davor

  7. Bine sagt:

    Ich hab sehr lange Haare. Zu Weihnachten werde ich sie offen lassen und versuchen viel Volumen reinzukriegen. :)

  8. Patrick sagt:

    Ich geh nur gestylt aus dem Haus. Nicht, das meine Traumfrau draußen rumläuft und ich sehe aus wie Chewbacca.

  9. Irene sagt:

    wieder eine wunderbare Verlosung hinter Türchen 19 <3 habt einen schönen Start ins 4. Adventswochenende :-)

  10. Irene sagt:

    mein Weihnachtshaarstyling – ich werde heuer erstmals eine Hochsteckfrisur versuchen <3

  11. Nina sagt:

    Bin Fan auf FB, kommentiert und geliket auf IG ninsche82

    Ich bin Dutt Fan, dieses Mal etwas klassisch und streng xD

  12. Mary sagt:

    Ich werde einen schmucken Haarreif tragen und die Haare zur Seite wegstecken ;)

  13. Guten morgen ihr lieben vielen Dank für das tolle Türchen gern dabei.ganz klar offene Haare und schöne Engelslocken.Ansonsten gerne auch Hochgesteckt :-) Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

  14. Marina sagt:

    Mein Haarstyling beim großen Freundetreffen werden offene Haare mit großen Wellen sein, damit gefalle ich mir am besten :-) Beim Familientreffen werde ich mir einen strengen Dutt mit kleinen goldenen Spangen von NoaNoa machen, da ich immer mit in der Küche stehe und die Haare da nur stören :-) Ich habe auf Instagram als mari_na215 kommentiert und getweetet als Mari 581. Schönen Samstag! LG Marina

  15. Nelli sagt:

    Ich werde die Haare mit dem Glätteisen bearbeiten und dann einen Sleek Pferdeschwanz machen.

  16. Biggi sagt:

    elegant festlich nach hinten gestylt

  17. Susän sagt:

    Yeeeeah, ich liiiiebe Tony&Guy – leider lange nicht mehr benutzt. Das wäre doch die ideale Gelegenheit das wäre great. Ich trage zur Zeit ein Bob und bin mega Happy damit – auch zum Fest

  18. nicole sagt:

    Die Haare ganz klassisch zusammen

  19. Pham sagt:

    Es wird ein dezenter Haarstil werden, welches gut hält, da ich am Weihnachten beim Kochen und Backen mich bewegen muss und kaum Zeit haben werde mich richitg zu richten (also etwas, was schnell geht).

  20. Anastasia T. sagt:

    Ich werde meine Haare offen und gewellt tragen :-)
    habe den Gewinnspiel-Tweet retweetet (@AnastasiaTT)
    den Gewinnspiel-Pin repinnt: https://www.pinterest.com/pin/314477986460091494/

  21. Anja sagt:

    Mein Weihnachtsstyling ist eher zurückhaltend. Ich werde mir die Haare glätten und schön brav ausschauen ;-)

  22. Ines Herzog sagt:

    Ich werde eine festliche Hochsteckfrisur tragen, aus der ich an den Seiten die eine oder andere meiner Locken fallen lassen werde. Masterplan

  23. dieSaskia sagt:

    perfekt für mich, vor allem zusammen mit der Beauty Bag ♥

    Einen Schönen 4ten Advent,
    dieSaskia

    PS
    +Facebook Saskia Schxxing
    +Twitter dieSaskia
    +Pinterest Saskia Berlin
    +Instagram instantsaskia

  24. Sandy sagt:

    Huhu, ich mache mir an Weihnachten einen seitlichen Zopf im Sleek-Look :)
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit :)
    Sandy.
    Mein Tweet; https://twitter.com/ZannyJane/status/678236638338748416

  25. Eddy sagt:

    Ordentliche Pflege bei der Dusche und anschließend ein Haarwachs für das Styling

  26. ICh werde meine Haare auf einer Seite hochstecken und auf der anderen Seite halboffen mit Wellen tragen :-)

  27. Patrizia sagt:

    Mein Long Bob wird frisch geföhnt ;)

  28. Lena sagt:

    gern dabei! super set :)

  29. Leona sagt:

    Einfach nur offen und geglättet :)

  30. sergej sagt:

    ganz unkompliziert, aber mit bichen Gel zum nachhilfen :-)

  31. Kristel B. sagt:

    Haarstyle à la “Breakfast to Tiffany`s” : Hochgesteckter, dreigeteilter Haarknoten . Wie im Film von Audrey Hepburn getragen.

  32. Lani sagt:

    Je nach Lust und Laune mal etwas schick und mal eher stylisch *lach*

  33. Nadine F sagt:

    Ich werde mir dieses Jahr wohl ein paar Locken machen. Endlich sind meine Haare lang genug, dass ich meinen Automatic Curler austesten kann. Ich bin gespannt auf das Ergebnis

  34. Manuela sagt:

    Ich liebe das Design der Tasche.

  35. Anna sagt:

    Ich liebe Toni&guy! Die Produkte sind echt toll. Deshalb versuche ich hier mal mein Glück und würde mich riesig freuen!! :-)

  36. Anna sagt:

    Ich werde mir die Haare glätten.

  37. Agnes sagt:

    Ich mache mir einen Fischgrät-Pflechtzopf <3

  38. Christin Weiß sagt:

    Es werden ein paar Wellen ins Haar kommen
    Lg

  39. Angela sagt:

    Ich werde die Haare offen und leicht wellig tragen.

  40. Galina sagt:

    ich lasse sie wie immer offen :) mit einem mittelscheitel.

  41. Marina sagt:

    Ich werde meine überschulterlangen mittelblonden Haare von oben zu einem Seitenzopf flechten und ein schönes Band mit einflechten.

  42. Bea sagt:

    die bags – was für ein trendiges Design. Die Produkte von Toni&Guy würde ich so gerne einmal kennenlern.

Hinterlasse einen Kommentar

21