Tag durchsuchen

zwölf 2010

    Uncategorized

    1 Motiv x 12 – November

    November 1, 2010

    Schon wieder ist ein neuer Monat angebrochen und somit ist es auch schon wieder Zeit die  "1 Motiv x 12" Gallerie mit einem weiteren Bild zu füllen. Beim Betrachten fällt mir sofort auf dass nun nur noch ein Bild fehlt und das Jahr ist dann auch schon wieder vorbei – "Wo ist die Zei geblieben?" frag ich mich gerade….. Laut Wikipedia gilt der November als "ein Monat der Besinnung und des Gedenkens" und uch muss gestehen dass auch ich diesen…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    1 Motiv x 12 – Der Mai ist gekommen…

    "Der Mai ist gekommen, dieBäume schlagen aus…. ". So beginnt ja schon ein altes deutsches Volkslied und nicht ohne Grund wird der Mai ja auch als der Wonnemonat bezeichnet: Die Tage werden länger, die…

    Mai 1, 2010
  • Uncategorized

    zwölf2010 – Die Energie kommt zurück

    Der März hat zwar einen leichten Vorgewschmack auf sonnigere Tage gegeben, war aber Alles in Allem doch sehr durchwachsen. Ich denke aber dass wir im April nun das Gröbste überstanden haben und uns nun…

    April 6, 2010