Tag durchsuchen

1 Motiv x 12

    Uncategorized

    1 Motiv x 12 – Let it snow…

    Da ist es nun: das letzte Bild der 1 Motiv x 12 Reihe und optisch unterscheidet es sich nicht allzu sehr vom Januarbild, denn Schnee und Kälte haben ganz Deutschland im Griff. Ich persönlich finde das auch sehr schön, denn so kommt gleich noch etwas mehr Weihnachtsstimmung bei mir auf. Kann mich eh kaum dagegen wehren, denn mein Arbritsplatz grenzt an den Essener Weihnachtsmarkt und ich muss da durch wenn ich abends nach Hause fahr 😀 Da es das letzte…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    1 Motiv x 12 – November

    Schon wieder ist ein neuer Monat angebrochen und somit ist es auch schon wieder Zeit die  "1 Motiv x 12" Gallerie mit einem weiteren Bild zu füllen. Beim Betrachten fällt mir sofort auf dass…

  • Uncategorized

    1 Motiv x 12 – Herbstpanorama

    Da ich andere Dinge zu tun hatte vergingen wie Ihr sicherlich bemerkt habt  zehn lange Tage in denen ich einfach nicht zum Bloggen kam und ja – ich habe es vermisst 😀 . Aber…

  • Uncategorized

    1 Motiv x 12 – September

    Jedes mal wenn es Zeit für das Monatsbild ist staune ich aufs Neue das sich die Dinge in gerade mal 4 Wochen verändern. Besonders deutlich wird das wenn man sich die Gallerie betrachtet in…

  • Uncategorized

    1 Motiv x 12 – Augustpanorama

    Wie schnell doch so ein Monat vorbei geht und mit dem heutigen ersten Tag im August ist es wieder mal Zeit für ein neues Bild für die 1 Motiv x 12 Gallerie. Übrigens hab…